Neuigkeiten

Android mit “Parson’s School of Design’s 2012 User Experience Awards Gold” ausgezeichnet

Android wurde in der Kategroie “Best Platform Experience” mit dem Parson’s School of Design’s 2012 User Experience Awards Gold ausgezeichnet. Maßgeblich für das Holo-Design und die stark verbesserte Usability dürfte Matias Duarte sein. Vor seinem Wechsel zu Google hatte er großen Einfluß auf die Usability von webOS.

Google hat den Anlaß genommen ein kleines Video zusammenzuschneiden. Dieses besteht größtenteils aber nur aus vergangenen Werbespots:

Vielleicht ein guter Punkt um den Mythos der gegenüber der Konkurrenz überragenden Usability der iOS-Produkte zu begraben … [via Androidapptests]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Thorsten

    Was sind das für Programme???

  • http://www.androider.de Jojo

    Panorama-Kameramodus von Ice Cream Sandwich
    Face Unlock von Ice Cream Sandwich
    Android Beam über NFC von Ice Cream Sandwich
    Google+ Hangouts über die Google+ App

Nach oben