Neuigkeiten

Android Programmierung: Buch als kostenloser Download

Buch Android ProgrammierungIm dpunkt.verlag ist im vergangenem Jahr das 352 Seiten starke Buch “Android – Grundlagen und Programmierung” von den Autoren Arno Becker und Marcus Pant erschienen. Das im Mai 2009 veröffentlichte Buch gibt es nun kostenlos als pdf-Download. Mit der ständigen Weiterentwicklung von Android ist es natürlich nicht mer ganz auf dem neuestem Stand und basiet noch auf dem SDK 1.5. Um in die Android-Programmierung hineinzuschnuppern aber sicherlich ganz interessant, da es auch einiges an Beispiel gibt.

Wer dann richtig einsteigen möchte, sollte auf ein aktuelleres Buch zurückgreifen. Hier wird der kostenlose Download wohl als Promotionmaßnahme für die in kürze erscheinende neue Auflage des Buches genutzt. Diese soll im Mai veröffentlicht wird.

Über Team

Nach oben