Neuigkeiten

Android “Riptide GP” bald auch für “Nicht-Tegra 2″-Geräte

Android App: Riptide GPRiptide GP ist bisher nur für Android-Smartphones und -Tablets mit Nvidia Tegra 2-Prozessor verfügbar. Dies soll sich nun bald ändern. Noch im laufendem Monat soll Riptide GP für alle Highend-Geräte zu haben sein.

Schon vor einiger Zeit habe ich Riptide GP auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 getestet. Grafisch ist das ganz gut. Interessanterweise sind auch die Bewertungen im Android Market hervorragend. Immerhin kommt das Spiel bei 363 Bewertungen auf eine durchschnittliche Bewertung von 4,7. Mir persönlich hat es allerdings nicht ganz so gut gefallen. Es ist gut gemacht- grafisch gibt es da nichts zu meckern – aber mir persönlich ist es dann doch sehr schnell zu langweilig geworden. Man dreht seine Runde mit dem Jetski versucht zu gewinnen oder einen neuen Rundenrekord zu holen. Das ist bei vielen Autorennen nicht anders, aber ich bevorzuge sie trotzdem. Wasserratten dürften an dem Spiel aber wohl mehr Spaß haben.

Link: Riptide GP im Android Market

via Droidgamers

Über Team

Nach oben