Neuigkeiten

Android Tablets auf der Computex: Asus Eee Pad Slider, ASUS Eee Pad MeMO 3D, Acer Iconia Tab A100, Viewsonic ViewPad 7x, ViewPad 10Pro

Auf der Computex 2011 werden aktuell einige mehr oder weniger spannende Tablets gezeigt. Über ASUS Eee Pad MeMO 3D und Asus Padfone berichteten wir bereits gestern.

Asus Eee Pad Slider
Phandroid hat ein Hands-On des Asus Eee Pad Slider. Das Gerät wurde bereits vor Monaten vorgestellt, hat es bisher aber noch nicht in den Verkauf geschafft. Immerhin zeigt man nun auch erstmals Honeycomb auf dem Slider.

ASUS Eee Pad MeMO 3D
Phandroid hat ebenso ein Hands-On des ASUS Eee Pad MeMO 3D. Hier sehen wir Android Honeycomb auf einem 7 Zoll Tablet. Interessant ist das kleine Zusatzgerät, dass über Bluetooth mit dem Tablet in Verbindung stehen kann und für Telefongespräche genutzt werden kann.

Acer Iconia Tab A100
Auch das Acer Iconia Tab A100 ist auf der Computex zu sehen. Das Netbooknews hat ein Hands-On des Tab A100. Das Gerät wird aktuell noch mit Android 2.3 Gingerbread gezeigt. Das Gerät soll im drittem Quartal mit Honeycomb auf den Markt kommen. Es wird ein Preis von etwa 300 bis 350 Euro erwartet.

Viewsonic ViewPad 7x
Auch vom Viewsonic ViePad 7x gibt es ein Hands-On von Netbooknews. Es ist ein weiteres 7 Zoll Tablet und läuft bereits mit Android Honeycomb. Das 380 Gramm schwere Tablet wird mit einem HDMI-Anschluß und einem Tegra 2-Prozessor ausgestattet sein. Viewsonic will mit dem Tablet das erste 7 Zoll Honeycomb-Tablet auf dem Markt werden. Blieb allerdings bisher noch ein Veröffentlichungstermin schuldig.

ViewSonic ViewPad 10Pro
Das ViewSonic ViewPad 10Pro ist ein Dual-OS Tablet mit Windows 7 Professional und Android 2.2. Es setzt als eines der ersten Tablets auf den Intel Oak Trail-Prozessor.

Über Team

Nach oben