Neuigkeiten

Android: Über 300.000 Smartphone-Aktivierungen pro Tag

Während vor einigen Tagen in einem Blogpost noch die altbekannte Zahl von 200.000 Aktivierungen am Tag genannt wurde, hat Andy Rubin heute über Twitter vermeldet das täglich über 300.000 Android-Smartphones aktiviert werden. Erst vor 4 Monaten hatte man den Sprung über die Marke von 200.000 Aktivierungen am Tag verkündet. Im Vergleich dazu sprach Appe-Chef Steve Jobs im Oktober von 275.000 iOS-Aktivierungen am Tag. Allerdings sind in diesen Zahlen auch der iPod Touch und das iPad enthalten.

Andy Rubin 300000 Aktivierungen

Über Team

  • vermithrax

    Mein Prognose: Im Januar wird Android iOS weltweit überrunden und im Juni Symbian.

  • http://www.androider.de Team

    Ich würde mal behaupten an iOS ist man aktuell schon vorbei. Könnte natürlich zu Weihnachten mit vielen verkauften iPod Touch und iPads knapp werden. Am iPhone alleine ist man schon ein Weilchen vorbei. Symbian ist in der Tat nur eine Frage der Zeit.

  • Pingback: Google: 350.000 Android-Geräte werden pro Tag aktiviert

Nach oben