Neuigkeiten

androider.de wünscht Frohe Weihnachten

So langsam werden sich die meisten bei ihren Lieben einfinden. Wir möchten dem noch zuvorkommen und allen Lesern Frohe Weihnachten wünschen. Ganz besonders möchten wir an dieser Stelle all diejenigen begrüßen, die heute abend ein Android-Smartphone oder -Tablet unter dem Tannenbaum vorfinden werden! Ich bin mir sicher, ihr werdet mit dem Gerät viel Spaß haben und wir hoffen dabei ein bisschen beitragen zu dürfen.

Morgen um Punkt 9 Uhr gibt es dann auch von uns ein kleines Weihnachtspräsent. In einem Beitrag werden wir eine schöne Anzahl excellent gemachter Spiele-Apps vorstellen. Hier hat das Android-OS im vergangenem Jahr wirklich große Fortschritte gemacht.

Und nun werden auch wir uns langsam Richtung Baum bewegen und hoffen dort auch selber reichlich bedacht worden zu sein. ;-)

Über Team

  • http://www.handy-fans.de Michael Nonn

    Euch auch Frohe Weihnachten !!!

Nach oben