Neuigkeiten

Angekündigt: Max Payne Mobile und Football Manager Handheld 2012

Android App: Max Payne Mobile

Max Payne Mobile
Rockstar Games hat die Veröffentlichung von Max Payne Mobile für den 26. April angekündigt. Es handelt sich um eine Portierung des klassischen Max Payne vom PC. Dieses wurde für Android optimiert und verfügt über HD-Grafiken und hochauflösende Texturen. Eine Liste der unterstützen Android-Geräte wird es erst in den kommenden Wochen geben. [via Rockstar Games]

Football Manager Handheld 2012
Ich habe jahrelang viel Zeit mit Fussballmanagern verbracht. Die große Zeit der Fussballmanager lag für mich allerdings in den 90er-Jahren. Den Anfang machte Bundesliga Manager professional. Während man in Deutschland heute den alljährlichen Fussballmanager von EA spielt, betreibt Sega eine in Deutschland nicht ganz so bekannte Managerserie – den Football Manager. Hier muss auch der Wirtschaftssimulationsteil ein wenig zurückstecken. Es gibt für iOS mit dem “Football Manager Handheld” bereits eine abgespeckte mobile Version. Dieser wird in den nächsten Wochen auch den Sprung auf Android schaffen. An dieser Stelle sei schon einmal ein Test versprochen. [via Phandroid]

Football Manager Handheld 2012

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Tim

    Aber vermutlich nicht in Deutschland ;) Der Football Manager von Sega ist in Deutschland aufgrund der Lizenzen nicht erhältlich. Wird mit der Android Version genauso sein…

  • Andreas Neumann

    Und genau so ist es gekommen. ”
    Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.”
    Schade, das Spiel sah sehr interessant aus.

Nach oben