Neuigkeiten

Angry Birds: 45 weitere Level und Unterstützung für QVGA-Displays

Android App: Angry BirdsObwohl erst kurz auf dem Markt, dürfte Angry Birds bereits eine der erfolgreichsten Android Apps sein. Die Downloadzahlen gehen bereits in die Millionen. Statt auf eine Bezahl-App zu setzen, gibt es Angry Birds allerdings kostenlos und soll sich durch Werbung finanzieren. Angesichts der so erreichten Nutzerzahlen dürfte das wohl ein Erfolg werden. Aber natürlich möchte man bei dieser Art der Vermarktung die Nutzer zum Zurückkehren bewegen und neue Inhalte sind hier sicherlich ein guter Weg. Zumal schon kurz nach der Veröffentlichung erste Spieler alle Level erfolgreich durchlaufen hatten. Mit den 45 zusätzlichen Leveln kommt Angry Birds nun auf insgesamt 195 Level.

Neben den neuen Leveln hat Entwickler Rovio nun auch eine Unterstützung für QVGA-Displays integriert. Das HTC Tatto nutzt ein solches Display. Auch das HTC Wildfire nutzt ein QVGA-Display.

Android App: Angry Birds

Über Team

Nach oben