Neuigkeiten

Angry Birds Space – 10 Millionen Downloads in 3 Tagen

Angry Birds Space

Mit Angry Birds Space hat Rovio Mobile wieder einen Hit hingelegt. 10 Millionen Downloads in nur 3 Tagen sprechen hier für sich – diese Zahl hat man heute auf Twitter verkündet. Im Vergleich dazu erreichte Angry Birds Rio diese Marke “erst” nach 10 Tagen. Gut – ein wenig profitiert man hier natürlich auch von der gleichzeitigen Veröffentlichung für Mac, PC, Android und iOS.

Der Erfolg von Angry Birds Space spricht sicherlich für die Bekanntheit der Marke. Rovio ist es hier allerdings – aus meiner Sicht – sehr gut gelungen, das Spielprinzip zu erneuern und wieder spannend zu machen. Bemängeln möchte ich allenfalls, dass es teilweise doch sehr einfach ist.

Angry Birds Space kann kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Für 0,75 Euro gibt es außerdem eine werbefreie Version. Für 2,27 Euro gibt es außerdem noch Angry Birds Space HD. Den Bewertungen zufolge, scheint sich der Mehrpreis aber nicht wirklich zu lohnen. [via TheVerge]

Über Team

Nach oben