Neuigkeiten

Angry Birds: Wieder mal neue Level

Android App: Angry Birds Seasons Osterupdate

Rovio Mobile versucht die Angry Birds-Fans mit fortlaufenden Updates bei Laune und am spielen zu halten. Letztlich fließen die eigenen Einnahmen auch nur bei entsprechenden Werbeeinblendungen. Aktuell hat Rovio für Angry Birds Seasons ein Summer Pignic-Update veröffentlicht. Das Update bringt weitere 15 neue Level. Link: Angry Birds Season im Android Market.

So langsam dürfte der Hype um Angry Birds aber ein Ende finden. Man darf gespannt sein, ob Rovio Mobile den Erfolg von Angry Birds wiederholen kann. Mit “Wine and Dine” arbeitet man immerhin an einer neuen Idee. Allerdings wird auch diese im Angry Birds-Universum spielen. Diesmal sollen allerdings die Schweinen die Hauptrolle übernehmen.

Die Bewertungen im Android Market zeigen, das Rovio im Versuch Geld zu verdienen verstärkt zu Methoden greift, die bei den Spielern nicht gut ankommen. Dazu gehört, dass nur ein Level pro Tag freigeschaltet wird um die Spieler so zur Wiederkehr zu bewegen.

Über Team

  • Vermithrax

    Nach Level 20 hab ich aufgehört. Ich verstehe den Hype nicht. Das Spiel ist lahm.

Nach oben