Neuigkeiten

Ankündigungen von Vodafone, O2, T-Mobile und Base

An dieser Stelle eine kurze und knackige Vorschau auf das, was die vier großen Mobilfunkanbieter für die kommenden Monate an Smartphones und Tablets bisher angekündigt haben:

Vodafone LogoVodafone
Sony Ericsson Xperia arc – April
LG P990 Optimus Speed – März
Sony Ericsson Xperia Play
Sony Ericsson Xperia neo – März
Samsung Galaxy Tab 10.1 – April
Samsung Galaxy Ace
HTC Flyer – April
HTC Desire S – Mai
HTC Wildfire S – Mai
Motorola Atrix – 3. Quartal
Motorola PRO

Logo O2O2
Sony Ericsson Xperia PLAY – April
Sony Ericsson Xperia neo – April
Nexus S – März
Sony Ericsson Xperia arc – April
Samsung Galaxy Ace – März

Logo T-MobileT-Mobile
Samsung Galaxy Ace – März
LG P350 OPTIMUS ME – März
Motorola Xoom

Base LogoBase
Sony Ericsson Xperia Arc – April
Sony Ericsson Xperia Play – April
Nexus S – April
Samsung Galaxy mini – April
LG P970 Optimus Black – April

Insbesondere T-Mobile hält sich mit Ankündigungen bisher noch sehr bedeckt. Sicherlich wird es hier in den nächsten Wochen noch einige weitere Ankündigungen geben. Vodafone hingegen hat bereits eine recht ausführliche Vorschau dessen gegeben, was wir in den kommenden Monaten erwarten können. Natürlich gibt es auch noch offene Fragen, zum Beispiel wo und ab wann wird das Samsung Galaxy S2 zu haben sein. Außerdem fehlt O2 noch ein Tablet.

Über Team

Nach oben