Neuigkeiten

Ansehnliche Android-Spiele: “March of Heroes” und “ShadowGun”

Gameloft: March of HeroesMit March of Heroes bringt Gameloft bald ihr erstes auf der Unreal Engine basierendes Spiel auf den Markt. Neben einer iOS-Version wird es auch für Android erscheinen. Gameloft bewirbt das Spiel schon mit einem Trailer und gewährt uns diesmal immerhin auch Ingame-Einblicke. Das schaut insgesamt schon sehr gut aus und wir sind auf das Endprodukt doch sehr gespannt. Noch ist leider nicht bekannt, wann es auf den Markt kommen wird. Ein wenig skeptisch sind wir auch bei der Bedienung. Solche Spiele ala Battlefield oder Call of Duty lassen sich am PC doch um Welten besser spielen. Hier der Trailer:

Noch beeindruckender finden wir allerdings Shadowgun. Netbooknews hat dazu ein interessantes YouTube-Video veröffentlicht:

Über Team

Nach oben