Neuigkeiten

Apps: Rope Escape, Hamilton’s Great Adventure THD, GTA Radio und Babel Rising 3D Sponsored

Android App: Rope EscapeRope Escape
Rope Escape ist ein simples und kostenloses Spiel und findet sich seit kurzem im Play Store. Innerhalb kurzer Zeit konnte man die Marke von 1 Millionen App-Downloads knacken. Am Ende ist es aber auch nur eine weitere Variante der in den letzten Monaten beliebt gewordenen “endlosen Runner-Games” und der Spieler versucht möglichst viele Meter zu machen.

Android App: Hamilton's Great Adventure THDHamilton’s Great Adventure THD
Schon seit einigen Wochen wurde die Android-Version von Hamilton’s Adventure erwartet. Heute wurde das Spiel schließlich für 2,99 Euro im Play Store veröffentlicht. Es werden 22 Level aus den beiden Spielwelten Jungle of Amazonas und Mountains of Himalaya angeboten. Der Spieler steuert den Abenteurer Hamilton sowie seinen Vogel Sasha. Letzter kann verwendet werden um Gegner abzulenken. Jedes Level kann mit Bronze, Silber oder Gold abgeschlossen werden. Es wird mindestens 1 GB freier Speicher benötigt und auch ein Tegra 3-Prozessor wird vorausgesetzt.

Fatshark hat die PC-Variante von Hamilton’s Great Adventure in zwei Teile gesplittet. Der zweite Teil kann für weitere 2,99 Euro als Expansion-Pack im Google Play Store gekauft werden. Der erste Teil ist zur Nutzung aber zwingend. Geboten werden hier ebenfalls 22 Level in den Spielwelten Ruins of Egypt sowie Lost continent of Maralidia.

Android App: GTA RadioGTA Radio
Eine Runde durch GTA fahren und einfach nur dem Autoradio lauschen? Kann man machen. Mit der App GTA Radio kann man dies auch außerhalb des Spieles machen und sich in die Realtität bewegen. Geboten werden die Radiosender von GTA III, GTA Vice City, GTA Liberty City Stories, GTA Vice City Stories, GTA San Andreas und GTA IV.

Fraglich ist natürlich wie lange Rockstar Games die App durchgehen lässt. Offiziell scheint sie zumindest nicht zu sein. Es gibt sie allerdings schon länger. Zu beachten ist außerdem, dass die Musiktitel nicht Teil der App sind, sondern gestreamt werden. Die App ist also eher etwas für die Wlan-Nutzung. [via Androidnext]

Android App: Babel Rising 3D SponsoredBabel Rising 3D Sponsored
Babel Rising 3D wird schon länger im Google Play Store angeboten. Nun hat man eine neue rein werbefinanzierte Version veröffentlicht. Daneben gibt es noch eine kostenlose Version mit In-App-Käufen sowie eine kostenpflichtige ohne In-App-Käufe.

GTA-Radio

GTA-Radio

Keshav Verma
kostenlos
Bewertung
4.4
4.484 Stimmen
GTA-Radio im Google Play Store

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben