Neuigkeiten

Asus 7 Zoll-Tablet mit Google-Branding?

Asus Eee Pad MeMO 370TDigitimes berichtet, dass bereits im Mai ein Asus-Tablet unter der Google-Marke veröffentlicht werden könnte. Preislich soll es sich zwischen 199 und 249 US-Dollar bewegen. Mit einem solchem Tablet würde man sicherlich vor allem auch das Amazon Kindle Fire angreifen. Asus hatte auf der CES bereits ein sehr günstiges 7 Zoll-Tablet angekündigt und sprach von 249 US-Dollar. Das Asus MeMo 370T (oben links im Bild) soll mit einem 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln ausgestattet sein. Hinzu kommt immerhin der Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor.

Ob man vielleicht dieses Tablet nun unter der Google-Marke bringen könnte, ist nicht bekannt. Allerdings spricht die Digitimes von “Co-Branding”. Möglicherweise bringen also beide ihre Marke ein …

Ich betrachte die Digitimes-Meldung auch erst einmal sehr skeptisch. Dort liegt man immer mal wieder daneben.

Über Team

Nach oben