Neuigkeiten

Asus: 7 Zoll Tablet mit Nvidia Tegra 3 für 249 US-Dollar [CES 2012]

Asus 7 Zoll Tablet mit Tegra 3

Nvidia hat heute auf einer Pressekonferenz in Las Vegas zusammen mit Asus ein 7 Zoll Tablet vorgestellt. Das beachtliche an dem Tablet ist sein Preis von nur 249 US-Dollar. Damit reicht man fast an die 199 US-Dollar vom Amazon Kindle Fire heran. Wirklich beachtlich wird dieser Preis allerdings, wenn man einen Blick auf die technischen Daten wirft. So soll das Tablet mit dem Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein. Android soll in der Version Ice Cream Sandwich zum Einsatz kommen. Das 7 Zoll Display soll mit einr Auflösung von 1280 x 800 Pixeln arbeiten.

Noch hat man allerdings nicht verraten, wann das 7 Zoll Tablet auf den Markt kommen soll. Auch einen Namen ist man vorerst schuldig geblieben. [via Techcrunch]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben