Neuigkeiten

Asus Deutschland kündigt baldiges Android 4.1 Jelly Bean-Update für Transformer Pad Prime TF201 und Pad Infinity TF700 an

Asus Android Jelly Bean Updates

Nachdem es heute Morgen bereits von Asus Schweden Informationen zum Jelly Bean-Udpate für das TF201 kamen, hat sich nun auch Asus Deutschland über Facebook geäußert. Demnach soll das Update auf Android 4.1 Jelly Bean schon bald für das Asus Transformer Pad Infinity TF700 sowie das Asus Transformer Pad Prime TF201 verfügbar sein:

Up To Date!
Freut euch auf ein tolles Software Update: Android™ 4.1, Jelly Bean gibt es in kürze für das ASUS Transformer Pad Infinity (TF700) und das ASUS Transformer Pad Prime (TF201).

Tage oder doch noch Wochen? Man lässt uns bei der Definition von “in kürze” leider etwas im dunkelm.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben