Neuigkeiten

ASUS Eee Pad MeMO 3D – 7 Zoll Honeyomb-Tablet mit 3D-Display

ASUS Eee Pad MeMO 3D

Das ASUS Eee Pad MeMO wurde von Asus bereits vor Monate vorgestellt. Bisher zieht sich die Markteinführung allerdings noch hin. Auf der Computex hat Asus es nun noch einmal vorgestellt.

Wie Asus nun erst bekannt gegeben hat, wird das 7 Zoll Display auch 3D wiedergeben können. Asus hat an die Produktbezeichnung nun auch ein 3D angehängt und spricht vom ASUS Eee Pad MeMO 3D. Zudem hat Asus verlauten lassen, dass das Asus Eee Pad MeMo 3D mit der aktuellsten Android-Version – also Honeycomb – ausgestattet sein wird. Mit einem Stylus werden Nutzer unter anderem Notizen machen können. Zudem soll dem Gerät auch das MeMIC Bluetooth Headset beiligen. Es kann zum Musik hören oder Telefonieren genutzt werden.

Nichts neues gibt es allerdings zu Preisen. Auch zum Veröffentlichungsdatum hat Asus nichts bekanntgegeben.

via Engadget

Über Team

Nach oben