Neuigkeiten

ASUS Eee Pad Memo: Kommt es noch? Kommt es nicht? Kommt es erst 2012?

ASUS Eee Pad MeMoAsus hat mit dem Asus Eee Pad Transformer wirklich ein in vielen Punkten tolles Produkt auf den Markt gebracht. Auch ein Update auf Android 3.2 Honeycomb hat man auch schon präsentiert. Aber man gibt uns auch oft Rätsel auf. So warten wir immer noch auf die 3G-Version des Transformer. Im Januar (!) hatte man drei Tablets angekündigt. Neben dem Transformer waren dies das Asus Eee Pad Slider und Asus Eee Pad Memo. Das Slider und Memo vermissen wir bisher allerdings auch heute noch auf dem Markt. Das Asus Eee Pad Slider soll immerhin im Herbst dann endlich auf den Markt kommen. Wir sparen uns an dieser Stelle lieber die Frage nach einer 3G-Version …

Um das Asus Eee Pad Memo wird es dann aber noch etwas mysteriöser. Zwischenzeitlich gab es zu dem Gerät von Asus die Information, dass es jetzt als Asus Eee Pad Memo 3D mit 3D-Display auf den Markt kommen soll. Heute steigern sich die Fragezeichen wieder einmal. So steht sogar die Frage im Raum, ob das Asus Eee Pad Memo gar nicht mehr auf den Markt kommt. Oder vielleicht auch erst 2012. Dieses Gerücht kommt vom niederländischem tabletsmagazine, das einen Asus-Mitarbeiter mit folgenden Worten zitiert: “If the tablet is launched, it will not make its appearance until some time in 2012.” Abwarten …

via Androidnews

Über Team

Nach oben