Neuigkeiten

Asus Eee Pad MeMo kommt im Januar 2012

Unglaublich aber scheinbar doch wahr: Das Asus Eee Pad MeMo kommt im Januar 2012 auf den Markt. Dann ist die erste Ankündigung immerhin ein Jahr her. Erstmals hatte Asus das Eee Pad Memo auf der CES 2011 in Las Vegas gezeigt.

Zwischenzeitlich hat das Tablet einiges “durchgemacht”. So wurde im Sommer verkündet, dass es mit 3D ausgestattet werden soll. Die Pläne werden aber wohl wieder zur Seite gelegt. Auch ein Stylus war ursprünglich angedacht. Aktuell ist davon aber zumindest keine Reide.

Das besondere am MeMo ist das Design sowie sein “Begleiter”. Der MeMic Bluetooth ist ein ein “Handy-ähnliches” Gerät, dass die Verbindung zum MeMo über Bluetooth hält. Es kann zum Beispiel zum Musik hören oder telefonieren verwendet werden. Die lange Verzögerung soll von diesem Zusatzgerät abhänge. Das Eee Pad Memo möchte Asus dann auch über Mobilfunkanbieter vertreiben.

Soweit berichtet Netbooknews von einer Asus-Quelle. Warten wir mal ab, wann und was Asus uns präsentiert. Wir legen uns da mal lieber nicht genauer fest …

Asus Eee Pad Memo 3D

Über Team

Nach oben