Neuigkeiten

Asus Eee Pad Slider im Video

Von der – wohl rumänischen – Sprache verstehen wir zwar nix, aber dafür ist es doch ganz nett, den Slider-Mechanismus mal in Aktion zu sehen:

Scheint soweit ganz gut zu funktionieren. Das Asus Eee Pad Slider wurde leider vom August in den Herbst verschoben. Ob ein Slider-Tablet am Markt gut angenommen wird? Wir sind uns da noch nicht so recht sicher. Größter Nachteil ist das höhere Gewicht und die größere Dicke des Gerätes. Nutzt man es als reines Tablet wird es einfach etwas unhandlicher. Da erscheint das Transformer den spannenderen Weg gegangen zu sein. Aber vermutlich wird auch solch ein Slider seine Nische finden.

via NotebookItalia

Über Team

  • bschubinski

    Hallo, habe mir das gute Stück auf der CeBIT im Frühjahr angesehen. Die Vorführgeräte machten einen soliden Eindruck. Das aufscjieben funktionierte super. Funktion war noch recht eingeschränkt, weil Hony noch im Test war, aber das es nun funktioniert sehe ich ja an meinem Xoom.
    Gruß Schubi

Nach oben