Neuigkeiten

Asus Eee Pad Slider kommt noch im September nach Deutschland

Asus Eee Pad SliderMan mag es kaum glauben, aber das Asus Eee Pad Slider soll noch im September auf den deutschen Markt kommen. Dann hat Asus “nur” 9 Monate von der ersten Vorstellung bis zur Markteinführung gebraucht … Das Asus Eee Pad Slider wird noch mit Android 3.1 Honeycomb ausgeliefert. Ein Update auf Android 3.2 Honeycomb soll aber direkt bereit stehen. Als Preisempfehlung gibt Asus 499,- Euro vor.

Mit 970 Gramm ist das Asus Eee Pad Slider schon ein Schwergewicht. Grund hierfür ist natürlich die integrierte Tastatur. Im Vergleich zu etwa 600 Gramm von anderen Tablets ist das aber schon ordentlich. Entsprechend wird das Asus Eee Pad Slider nur für sehr häufige Tastaturnutzer interessant sein.

via Androidpit

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben