Neuigkeiten

Asus Eee Pad Slider nun auch von Amazon lieferbar

Asus Eee Pad SliderDas Asus Eee Pad Slider ist nun auch bei Amazon zu haben. Amazon bietet die 32 GB Wlan-Version zum Preis von 499,- Euro an.

Das Asus Eee Pad Slider ist mit einem 10,1 Zoll großem Display sowie dem Nvidia Tegra 2 Dual-Core-Prozessor augestattet. Die 32 GB internen Speicher können über einen microSD-Kartenslot erweitert werden. Android ist in der Version 3.2 Honeycomb verfügbar. Leider fehlt dem Asus EeePad Slider mobiles Internet über 3G. Außerdem wiegt es immerhin 886 Gramm. So dürfte es wirklich nur für sehr häufige Tastaturnutzer interessant sein.

Insgesamt sicherlich ein interessantes Gerät. Die beste Wahl ist es allerdings nur für diejenigen die häufig die Tastatur brauchen. Andernfalls dürfte das hohe Gewicht schon ein wenig stören. Die erste Alternative zum Asus Eee Pad Slider ist sicherlich das Asus Eee Pad Transformer.

Über Team

Nach oben