Neuigkeiten

Asus Eee Pad Slider: Pressevorstellung in Deutschland am 15. September

Wie das Tabletblog berichtet, wird Asus am 15. September in Berlin das Asus Eee Pad Slider der deutschen Presse vorstellen. Irgendwie eine etwas überraschende Terminierung. Immerhin nur ein paar Tage nachdem in Berlin die IFA stattgefunden hat. Vielleicht befürchtet man im Rahmen der IFA nicht genug Aufmerksamkeit für das Asus Eee Pad Slider generieren zu können. Es bleibt zu hoffen, dass das Asus Eee Pad Slider dann im Anschluß an die Vorstellung auch zügig im Handel zu haben sein wird.

Immerhin hat Asus schon einmal das Handbuch online gestellt. Wirklich spannendes gibt es dort aber nicht zu entdecken.

Asus Eee Pad Slider Handbuch

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben