Neuigkeiten

Asus Eee Pad Slider und Transformer 3G ab August in UK verfügbar

Asus Eee Pad SliderAsus United Kingdom hat auf Facebook die Verfügbarkeit von Asus Eee Pad Slider und Asus Eee Pad Transformer 3G im August angekündigt:

Eee Pad Slider coming to the UK in Aug, as is the 3G Transformer. We’ll provide specific details on where to buy and exact date of availability nearer the time. Thank you for being so patient.

Das Dankeschön für die Geduld haben sich die Interessenten wohl mehr als deutlich verdient. Immerhin wurden die Geräte bereits im Januar angekündigt. Das Asus Eee Pad Slider sollte demnach im Mai zu Preisen ab 499 US-Dollar auf den Markt kommen. Da es nicht explizit erwähnt wird, vermuten wir mal, dass auch das Slider erst einmal ohne UMTS auf den Markt kommen wird.

Das Asus Eee Pad Transformer ist immerhin seit kurzem auf dem deutschem Markt. Allerdings muss muss man sich derzeit noch mit Wlan begnügen. Mit 3G\UMTS wird das Gerät sicherlich noch einmal für eine deutlich größere Benutzergruppe interessant.

Asus UK wird in den nächsten Wochen mehr Informationen zur Veröffentlichung bekannt geben. Hoffen wir, dass es auch in Deutschland zur etwa gleichen Zeit auf den Markt kommen wird und es auch bei uns bald weitere Informationen von Asus geben wird.

Über Team

  • gast

    Wieso kommt mir bloß das ASUS Eee Pad Slider so bekannt vor ?!
    Ah genau, HTC Advantage x7500 ….

Nach oben