Neuigkeiten

Asus Eee Pad Slider von der FCC genehmigt, aber nur die Wlan-Version

Asus Eee Pad Slider

Mit dem Asus Eee Pad Slider sollte es bald ein weiteres spannendes Android-Tablet geben. Aktuell wurde das Eee Pad Slider von der amerikanischen FCC zertifiziert. Allerdings nur für seine Bluetooth und Wlan-Funktion. 3G wurde nicht geprüft – das Slider-Tablet kommt also zumindest in den USA wie bereits das Transformer als erstes ohne mobiles Internet. Zumindest Asus UK hat das Asus Ee Pad Slider vor einiger Zeit aber erst für den Herbst terminiert. Einige Wochen zuvor hatte man noch den August genannt …

Auch beim Asus Eee Pad Transformer warten wir nachwievor auf die 3G-Version. Es wird “hoffentlich” bald endlich auf den deutschen Markt kommen. Wir hoffen hier auf den August.

Leider kommt Asus immer noch nicht so richtig in Fahrt. Die Verkaufszahlen lassen sich durchaus sehen. Es hapert vor allem an der Verfügbarkeit. Immerhin wurden Asus Eee Pad Transformer und Slider bereits im Januar erstmals angekündigt.

via Android Central

Über Team

Nach oben