Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer 2 im Anflug?

Asus TF201-1I020A

Ein polnisches Blog hat im britischen Onlineshop LambdaTek ist das Asus Eee Pad Transformer 2 entdeckt worden. Das Tablet wird mit der Produktbezeichnung “TF201-1I020A” geführt. Das TF101 war das Asus Eee Pad Transformer. Außerdem wird der Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor angegeben sowie 1 GB RAM, 32 GB interner Speicher und ein 10,1 Zoll großes Display. Überprüft man die Verfügbarkeit, wird der 7. November angegeben.

Wie ernst darf man diese Angaben nehmen? Etwas Vorsicht ist sicherlich angebracht, aber die Produktbezeichnung scheint in die richtige Richtung zu gehen. Die Verfügbarkeit würde ich aber nicht zu ernst nehmen und ob wir wirklich noch dieses Jahr das Asus Eee Pad Transformer im Handel sehen werden, glaube ich erst, wenn ich das Gerät in den Händen halte. Bisher hat sich Asus vor allem dadurch ausgezeichnet, die Geräte bereits Monate vor Verfügbarkeit anzukündigen. [via Androidnext]

Über Team

Nach oben