Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer 2 zeigt sich in erstem Trailer

In einem erstem 22 Sekunden langem Trailer gewährt Asus uns einen ersten Blick auf das Asus Eee Pad Transformer 2. Der Video-Titel ist da relativ vielsagend “ASUS – The next Transformation”:

Man zeigt also nur ein paar Einblicke in das nächste Transformer. Die machen uns aber schon viel Lust auf das Gerät. Beim Keyboard-Dock können wir schon einmal ein USB-Anschluß entdecken. Sicherlich wird man auf das zusätzliche Akku im Keyboard-Dock nicht verzichtet haben. Insgesamt macht das Transfomer 2 im Video einen sehr schönen Eindruck. Im Vergleich zum Transfomer 1 auch einen hochwertigeren Eindruck. Es ist scheint auch deutlich dünner geworden zu sein.

Damit steigt dann wohl die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Transformer 2 noch in diesem Jahr präsentiert bekommen. Entsprechende Gerüchte gehen schon länger um. Es soll als eines der ersten Tablets mit dem Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein. [via Slashgear]

Über Team

Nach oben