Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer ab sofort im Handel zu haben

Asus Eeepad TransformerZumindest für kurze Zeit gab es das Asus Eee Pad Transformer bei Amazon auf Vorrat und zur Bestellung. Der Preis betrug 499,- Euro. Der Ansturm war offensichtlich groß, den innerhalb weniger Stunden waren alle Geräte verkauft. Nun können sich Interessenter wieder nur per E-Mail über die Verfügbarkeit informieren lassen.

Einige Glückliche dürfen nun also morgen ihr Asus Eee Pad Transformer in der Hand halten. Asus hat die Verfügbarkeit ab dem morgigem Freitag auch über Facebook angekündigt:

Es ist soweit – das Warten hat ein Ende! Ab diesem Freitag findet ihr unser Eee Pad Transformer TF101 in den Regalen der großen Elektronikfachmärkte und ausgewählten Fachhändlern sowie den Warenkörben vieler Online Shops – wir wünschen euch viel Spaß damit!

Vorerst ist nur die 32 GB-Variante in Deutschland zu haben. Die 16 GB-Version des Asus Eee Pad Transformer folgt wahrscheinlich erst im Juli. Auch auf die UMTS-Version müssen wir derzeit noch warten.

Derweil dürfen die Käufer als eine der ersten Handlungen das Update auf Android 3.1 einspielen. Das Transformer wird derzeit noch mit der Version 3.0 ausgeliefert. Das Update wird von Asus seit kurzem global für alle Geräte zur Verfügung gestellt.

Über Team

Nach oben