Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer: Android 3.2 Honeycomb Update gestartet

Asus Eeepad TransformerFür den 5. August hatte Asus das Update auf Android 3.2 Honeycomb für das Asus Eee Pad Transformer angekündigt. Aktuell gibt es allerdings bereits erste Nutzer die über das Update-Start berichten. Vermutlich wird nicht jeder Nutzer gleichzeitig in den Genuss des Updates kommen, aber es dürfte durchaus Sinn machen, einmal zu prüfen ob das Update für das eigene Gerät bereits freigegeben ist.

Mit Android 3.1 gab es beim Transformer noch das ein oder andere Probleme. Davon sind nun hoffentlich einige gelöst. Immerhin zeigt sich Asus bei Updates bisher aber ziemlich vorbildlich.

via Androidnews

Über Team

  • Pingback: Asus Eee Pad Transformer erhält ab sofort Honeycomb 3.2 « SmartDroid

  • daniel rentsch

    guten tag

    habe heute das Eee Pd inkl Dock auf 3.2 aktualisiert.
    hat alles ganz gut funktionier.

    leider kann eine datei oder ein Link nicht mehr gestartet werden wenn keine anwenduung als standard festgelegt wurde.
    sind also zwei browser installiert so funktioniert der link nicht, das system weiss nicht welches programm starten!
    das gleiche bei PDF datein, Bilder oder Videos….
    ..sobald mehrere programme für die gleichen funktionen installert sind.
    ..das auswahlfenster ist nur im hintergrund und kann nicht angewählt werden…
    ..was ist zu tun?
    gruess daniel

Nach oben