Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer: Preise, Handbuch, Verkauf ab Mai

Asus Eee Pad TransformerNotebook Italia hat nun die offiziellen Preise für Europa veröffentlicht. Diese orientieren sich an dem zuletzt erwartetem. Als reines Tablet wird das Transformer 399,- Euro kosten. Inklusive Tastaturdock sind für das Asus Eee Pad Transformer 499,- Euro fällig. Kauft man das Tastaturdock später einzeln hinzu sollen hierfür 149,- Euro fällig werden.

Wer es nicht mehr abwarten kann, findet auf den Asus-Servern zumindest schon einmal das Handbuch vor.

Androidnews ist noch aufgefallen, dass das Asus Eee Pad Transformer bei Amazon.co.uk auf großen Interesse stößt. Angesichts der Konkurrenz ist es nun wenig überraschend, dass es sich an die Spitze der Tabletcharts setzen konnte. Zumindest für die Version mit Laptopdock. Ohne reicht es nur für Platz 8. Spannender ist es, dass das Tansformer mit Tastaturdock sich aktuell auf Platz 97 der “Computers & Accessories“-Kategorie setzen konnte. In die Top100 schafft es kein Computer oder Laptop, sondern überwiegend nur günstiges Zubehör wie SD-Karten und Druckerpatronen.

Die große Frage bleibt allerdings, wann das Asus Eee Pad Transformer nun endlich in Deutschland zu kaufen sein wird. Mal hatte mal auf April gehofft. Aktuell spricht Asus aber nur noch vom einem Deutschlandstart im Mai. Hierbei handelt es allerdings nur um die Wlan-Version. Die 3G-Version wird erst 2 Monate später folgen.

Über Team

Nach oben