Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer Prime ab sofort in Deutschland erhältlich!

Asus Eee Pad Transformer PrimeÜberraschungen gibt es immer wieder – Cyberport überrascht uns nun aber mit einer wirklich großen Weihnachtsüberraschung. Dort ist ASUS Eee Pad Transformer Prime ab sofort ab Lager erhältlich. Zum Preis von 599,- Euro wird die 64 GB-Version des Transformer Prime in der Farbe “amethyst grey” angeboten. Bestellungen per “Paket Expressversand” – die bis heute um 18 Uhr eingegangen sind – sollten sogar noch rechtzeitig zum Fest ausgeliefert werden.

Die größte Besonderheit des Asus Eee Pad Transformer Prime ist nicht die Dockingstation. Denn die kennen wir ja bereits vom Vorgänger. Als erstes Android-Tablet wird das Transformer Prime mit dem Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein. Hier werkeln also gleich 4 Kerne. Gleichzeitig ist das Transformer Prime dünn und leicht sowie im Vergleich zum Vorgänger auch hochwertiger gefertigt. Wir konnte es bisher noch nicht testen, aber wir sind uns aktuell sehr sicher, es hier mit der neuen Tablet-Referenz zu tun zu haben.

Die 64 GB-Version ist derzeit als einzigste lieferbar und auch nur bei Cyberport. Aktuell ist auch die Dockingstation noch nicht zu haben. Wird aber dann sicherlich bald ebenfalls zu haben sein. Ein Blick durch die weiteren Onlineshops inklusive Amazon zeigt ansonsten noch keine Verfügbarkeit. Amazon gibt aktuell noch nicht einmal einen möglichen Liefertermin raus. Wer es nicht mehr abwarten kann, also schnell bei Cyberport zuschlagen. Diese erste Anlieferung dürfte auch schnell vergriffen sein.

Über Team

  • Shiizo

    Morgen ist meins da yeeeehaw

Nach oben