Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer Prime erst ab Januar in Deutschland zu haben?

Asus Transformer PrimeAm Mittwoch wird Asus das Asus Eee Pad Transformer Prime vorstellen. Dann dürften die meisten offenen Fragen beantwortet werden. Aktuell steht die Frage im Raum, ob das Transformer Prime noch 2011 auf den deutschen Markt kommen wird. Tabletsmagazine.nl berichtet, dass das Tablet in den Niederlanden wahrscheinlich erst im Januar auf den Markt kommen wird. Hintergrund für diese Vermutung scheint eine Einladung von Asus Benelux zu sein. Diese haben zur Vorstellung des Transformer Prime am 6. Januar eingeladen. Da erscheint es dann unwahrscheinlich, dass es vorher bereits am Markt verfügbar sein wird.

Nun muss das nicht unbedingt bedeuten, dass das Transformer auch in Deutschland erst 2012 verfügbar sien wird. Durchaus möglich, dass man sich bei Asus erst einmal auf die wichtigsten Länder konzentriert. Möglicherweise auch weil man nicht genug Stückzahlen für alle Länder hat. Andererseits habe ich schon länger die “Befürchtung”, dass es für eine Veröffentlichung in 2012 in Deutschland nicht reichen wird. Mittwoch dürften wir mehr wissen … [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben