Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer Prime im Vergleich mit der Konkurrenz

Sascha von Netbooknews hat bereits das Asus Eee Pad Transformer Prime in die Finger bekommen. Neben einem weiterem Unboxing-Video konnte uns vor allem der direkte Vergleich mit einer ganzen Reihe von Konkurrenztablets gefallen. Dazu gehören das Apple iPad 1, Acer Iconia Tab, Sony Tablet S, Asus Eee Pad Slider sowie das Samsung Galaxy Tab 10.1.

Über Team

  • http://www.iundco.de Peer

    Das Prime ist wirklich das mit Abstand beste Android-Tablet, welches ich bisher besessen habe: Leicht, super schnell und um die 10 Stunden Akkulaufzeit ohne Dock sind wirklich drin. Preislich kann ich mit 600 Euro für letztendlich 58GB und 30 Euro für weitere knapp 30GB wirklich nicht beschweren. Apple-Jünger könnten neidisch werden. :D

  • Rudi

    Naja, laut einigen Benchmarks ist das iPad2 in der Grafikperfomance dem Prime deutlich überlegen, in Sachen CPU hängt das Prime ein iPad2 nur sehr geringfügig ab. Also neidisch bin ich da sicher nicht drauf, hat ja immernoch deulich weniger Grafikpower trotz vier GPUs…

Nach oben