Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer Prime im Video Hands-On

Asus Eee Pad Transformer PrimeNach dem kurzem Nvidia-Hands On gibt es heute ein etwas längeres Hands-On-Video zum Asus Eee Pad Transformer Prime. Es sei aber darauf hingewiesen, dass es sich um eine “sample unit” also ein Vorserienmodell. Im Gegensatz zum gestrigem Nvidia-Video läuft dieses Prime noch mit Android 3.2 Honeycomb.

Trotz allem, scheint alles gut zu laufen und wir hoffen dass es dann zumindest gleich Anfang 2012 in Deutschland verfügbar ist. Aktuell gibt der US-Spieleversender Gamestop sogar den 28. November als Lieferdatum angegeben. Das wäre der kommende Montag. Spätestens Anfang Dezember müsste es aber langsam in den USA zu haben sein … [via Androidnext und Androidpit]

Wer es gar nicht mehr abwarten kann, könnte es dann sicherlich auch aus den USA importieren. Man sollte allerdings bedenken, dass es sich um ein US-Keyboad-Dock handelt und einige Tasten anders belegt sind bzw. nicht vorhanden sind. So sind Z und Y vertauscht und natürlich keine Umlauttasten vorgesehen. Es dürfte aber eigentlich kein Problem sein nur das US-Prime zu kaufen und später ein deutsches Keyboard-Dock nachzukaufen.

Über Team

Nach oben