Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer TF101 – 16GB Variante ab morgen in Deutschland verfügbar

Asus Eee Pad TransformerÜber Facebook verkündet Asus Deutschland die Verfügbarkeit der 16 GB-Version des Asus Eee Pad Transformer TF101:

Morgen ist es soweit! Unser Eee Pad Transformer TF101 wird mit 16 GB Speicherkapazität erhältlich sein! Wir wünschen schon jetzt viel Spaß! ;-)

Die unverbindliche Preisempfehlung für die 16 GB-Version beträgt 399,- Euro. Wahrscheinlich wird der Handel sich auch an diesen Preis halten. Noch sucht man die 16 GB-Version aber vergeblich bei Amazon und anderen Anbietern. Den Grund hierfür nennt Asus ebenfalls:

Da wir die gute News selbst überbringen wollten, haben wir die Veröffentlichungszeit kurzfristig ein wenig vorverlegt, die Listungen im Handel werden bald erfolgen, spätestens morgen :)

Es dürfte also nicht lange dauern bis die 16GB-Variante des Transformers von den bekannten Onlinehändler gelistet wird.

Auf ein Bundle von Transformer und Dock scheint man aber weiter vergeblich zu warten. Dieses wird in einigen anderen Länder angeboten. Immerhin kostet das Tastaturdock noch einmal 149,- Euro. Auch auf die 3G-Variante des Asus Eee Pad Transformer müssen wir weiter warten. Diese ist für August angekündigt.

Sobald erste Händler das Asus Eee Pad Transformer TF101 anbieten, werden wir diesen Beitrag noch einmal aktualisieren.

Update: Amazon listet die 16 GB-Version jetzt wie erwartet für 399,- Euro. Das Tablet soll ab Montag – 11. Juli – lieferbar sein.

Über Team

  • Vermithrax

    Samsung kommt ohne sd-karte. Motorola kann nicht über USB laden. Transformer klingt immer interessanter.

  • http://www.androider.de Team

    Dafür ist das Transformer zum Beispiel schwerer und nicht ganz so schick. Außerdem gibt es relativ viele Beschwerden über die Verarbeitung. Perfekt gibt es derzeit leider nicht. Kann man nur nach seinen persönlichen Bedürfnissen gehen …

Nach oben