Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer TF101: Ice Cream Sandwich-Update kommt Anfang Februar

Das Transformer Prime erhält nun sein Update auf Android Ice Cream Sandwich. Es gibt aber natürlich auch viele Käufer des ersten Transformer TF101 die nun auf das Update warten. Asus Singapur hat sich nach einer Falschmeldung mit folgender Information korrigiert:

Asus Singapur Transformer Update

Nun hat Android Police direkt von Asus eine weitere Information bekommen. Dort vemeldet man Anfang Februar als Update-Termin. Außerdem werden als erstes die Geräte in Taiwan und Nordamerika aktualisiert. Ich gehe allerdings davon aus, dass auch die deutschen Transformer anschließend relativ zügig aktualisiert werden.

Ich weis, dass sehr viele Nutzer immer heiß auf die Updates warten. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass der Sprung von Honeycomb auf Ice Cream Sandwich für einen Tabletnutzer nun auch keine extrem dramatischen Veränderungen in seiner täglichen Nutzung mit sich bringen wird. Ein paar Wochen Wartezeit dürfte man also eigentlich überleben können …

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben