Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer TF101G – 3G-Version erhältlich

Asus Eee Pad TransformerÜber Facebook hat Asus grade die Verfügbarkeit der 3G-Version des Transformer angekündigt. Zum Verkaufsstart ist das Asus Eee Pad Transformer TF101G nur bei The Phone House zu haben. Das soll sich gegen Monatsende ändern:

Das ASUS Eee Pad Transformer TF101G mit 16 GB eMMC™ Speicher und UMTS Mobilfunkstandard (3G) ist ab heute bei allen The Phone House Shops und The Phone House Partnern sowie online unter www.phonehouse.de erhältlich. Pad only Variante für 499,- Euro UVP oder Bundle Pad/Docking für 599,- Euro UVP. Ab Ende des Monats wird das ASUS Eee Pad Transformer TF101G auch bei anderen Partnern erhältlich sein. Happy Surfing ;-)

Hier direkte Links zu den beiden Varianten im Onlineshop von The Phone House:
16 GB Asus Eee Pad Transformer TF101G mit Docking-Station für 599,- Euro
16 GB Asus Eee Pad Transformer TF101G ohne Docking-Station für 499,- Euro

Damit hat endlich die Wartezeit auf die 3G-Version ein Ende. Mancher hat in der Zwischenzeit sicherlich schon zu einem anderem Gerät gegriffen. Andere werden sich mit Thetering über ihr Smartphone begnügen. Für jemanden der länger auf das mobile Internet zurückgreifen möchte, ist dies aber keine Alternative. Verbraucht dies doch dann einiges an Strom. Zusammen mit dem Tastaturdock verfügt das Transformer über eine überragende Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden.

Leider wird das Asus Eee Pad Transformer TF101G laut den Angaben von TPH nur mit Android 3.0 Honeycomb in den Verkauf gebracht. Wir sind gespannt, ob Asus auch hier wieder so flott mit Updates ist. Update: Uns liegt jetzt auch die Pressemitteilung von Asus zum Verkaufsstart vor. Hieraus geht hervor, dass das Gerät werksseitig bereits mit Honeycomb 3.1 ausgestattet ist und das Update auf Android 3.2 Honeycomb direkt aufgespielt werden kann.

Über Team

Nach oben