Neuigkeiten

Asus Eee Pad Transformer – Verzögerung?

Vor einigen Tagen mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Asus beim Asus Eee Pad Transformer einige kleine Lieferprobleme hat. Nicht nur dass die Nachfrage laut Asus überraschend groß ist. Auch soll es kleinere Produktionsprobleme geben, weil Asus nicht genügend Teile – insbesondere für den Touchscreen – geliefert bekommt. Digitimes berichtet, dass daher im April weniger als 100.000 statt der benötigten 200.000 Stück produziert werden können. Ab Mai soll die Produktion dann aber fast wie geplant ablaufen. Außerdem berichtet Netbooknews, das Asus mit Verzögerungen der Nachlieferungen rechnet, weil noch zusätzliche Tests durchgeführt werden sollen.

Von Asus Deutschland gab es bisher immer die Information, dass das Transformer im Laufe des Mai in Deutschland verfügbar sein soll. Zuletzt sprach man allerdings auch etwas ungenauer vom zweitem Quartal … Auch wenn man mit Mai rechnet, so ist man sich wohl bei Asus Deutschland selbst auch nicht ganz sicher wann es endlich so weit sein wird.

Android Central hat derweil ein ausführliches Review mit einem Video veröffentlicht:

Über Team

Nach oben