Neuigkeiten

Asus eeePad wird auf der CES vorgestellt

Techinstyle hat einige Bilder von Asus-Geräten veröffentlicht. Auf den Bilder sind 3 verschiedene Geräte zu sehen. Diese sollen in einigen Tagen auf der CES vorgestellt werden. Latops und Netbooks erscheinen uns eher unspannend. Selbst wenn Android darauf laufen würde. Spannend ist aber folgendes Bild:
Asus eee pad
Zu sehen sind auf jeden Fall 2 für Android charakteristische Tasten. Aber so recht will unsere Vorstellungskraft nicht ausreichen, um uns das komplette Produkt vorzustellen. Vielleicht eine Mischung aus Tablet und Netbook? Glücklicherweise werden wir spätestens in der kommenden Woche mit Informationen zu diesem und anderen Produkten überflutet werden …

Über Team

  • Erik

    “Selbst wenn Android darauf laufen würde.”

    Was ist das denn für eine Aussage? Das hört sich ja fast so an, als wäre das hier z. B. ein Windows Blog und ihr interessiert euch für Netbooks, selbst wenn Android darauf laufen würden und nicht Windows 7. Also ich interessiere mich für die neuen Asus Geräte GERADE weil es sein kann, dass Android darauf läuft. Oder habt ihr den Text irgendwo anders kopiert? ;-)

  • Erik

    Sorry, habe im vorherigen Satz das “unspannend” als spannend überlesen. ;-) Mein Fehler. Gibt es das Wort unspannend offiziell überhaupt?

  • http://www.androider.de Team

    Android ist meiner Meinung nach einfach das falsche Betriebssystem für ein Laptop. Da müsste man sich schon eine besondere Konstruktion mit Touchscreen einfallen lassen. Mal abwarten was Asus da letztlich präsentiert …

Nach oben