Neuigkeiten

Asus MeMo ME171 – Unboxing und Videovorstellung

Etwas überraschend hat Asus das MeMo ME171 nun doch endlich auf den Markt gebracht. Netbooknews hat das 7 Zoll große Android-Tablet in die Finger bekommen und präsentiert uns eine ausführliche Videovorstellung:

Asus Eee Pad MeMO 171Das Asus MeMo ME171 ist mit dem 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon S3 MSM8260 Dual-Core-Prozessor ausgestattet. Hinzu kommen 1 GB RAM. Das 7 Zoll IPS-Display arbeitet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Das getestete Modell ist mit 16 GB internem Speicher ausgestattet. Hinzu kommen noch 3G und das MeMic Handset. Außerdem gehört ein Stift zum Gerät. Dieses kann wie zum Beispiel beim Galaxy Note komplett im Tablet verschwinden. Netbooknews hat für das Gerät umgerechnet etwa 440 Euro hingelegt. Zu einem Deutschlandverkauf ist bisher noch nichts bekannt.

Das Asus MeMo ME171 ist im übrigem nicht mit dem Asus MeMo ME371 zu verwechseln. Letzteres ist das angeblich günstige 7 Zoll Nvidia Tegra 3-Tablet von Asus. Das gerüchteweise zugunsten eines Nexus-Tablet abgesetzt wurde.

Über Team

Nach oben