Neuigkeiten

Asus Nexus 7 in EXIF-Daten eines Bildes aufgetaucht

Nexus 7 Tablet

Das obige Bild ist möglicherweise vom kommendem Nexus-Tablet geschossen worden. Diese Information ergibt sich zumindest aus den EXIF-Daten des Bildes. Hier wird als Gerät das “Nexus 7″ erwähnt:

Width 1280
Height 960
Camera asus
Model Nexus 7

Asus und Nexus 7 – wie die Gerüchteküche es erwartet. Die EXIF-Angaben können aber auch relativ leicht manipuliert werden. Wir haben in der Vergangenheit aber bereits ein paar solche Leaks gesehen. Das Nexus S ist vor 2 Jahren auf ähnliche Art und Weise aufgetaucht. Laut den Angaben, wurde das Bild außerdem im Google-HQ (Google Building 44) in Mountain View geschoßen. Das Bild wurde von Somit Bh veröffentlicht. Ausgehend von seinem Google+-Profil hat er zumindest Kontakte zu Google.

Ich geh mehr denn je davon aus, dass und Google auf der Google I/O Entwicklerkonferenz das Nexus 7 präsentieren wird. Entsprechend bin ich auf den 27. Juni gespannt … [via TheVerge]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben