Neuigkeiten

Asus Padfone 2 – Tastaturdock bestätigt, Android 4.1 Jelly Bean-Update kommt im November

Asus Padfone 2

Bei der Vorstellung hat des Asus Padfone 2 hat Asus das Smartphone und sein Tabletdock gezeigt. Zu einem Tastaturdock wie beim Asus Padfone gab es noch keine Informationen. Wie ein Asus-Mitarbeiter nun aber gegenüber GSMarena bestätigt hat, wird es wieder ein Tastaturdock geben. Dieses ist allerdings noch in Entwicklung. Man möchte das bestmögliche Tastaturdock entwickeln. Terminangaben gibt es aber leider noch nicht.

Auch zu den Updateplänen gab es neue Informationen. Das Asus Padfone 2 wird lediglich mit Android Ice Cream Sandwich ausgeliefert. Ein Update auf Android 4.1 Jelly Beann soll allerdings bereits im November ausgeliefert werden. Also wohl noch bevor das Asus Padfone 2 überhaupt in Deutschland verfügbar sein wird.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben