Neuigkeiten

Asus Padfone 2 – Video gewährt erste Blicke auf Smartphone und Tabletdock

Asus Padfone 2

In der kommenden Woche wird das Asus Padfone 2 vorgestellt. Bei Bloomberg hat man es bereits in die Finger bekommen. Oben im Bild sehen wir das Asus Padfone 2 im Tabletdock. Während es beim Vorgänger noch eine “Klappe” gab, wird das Smartphone nun scheinbar einfach in das Tabletdock hineingesteckt und scheint dort dann fest zu sitzen. Das könnte eine höchst praktikable Lösung sein um schneller zwischen Smartphone- und Tabletnutzung wechseln zu können.

Es wird außerdem ein 4,7 Zoll großes Display mit HD-Auflösung bestätigt. Die Kamera soll auf 13 Megapixel kommen. Damit scheinen sich die bereits geleakten technischen Daten zu bestätigen. Demnach dürfen wir auch einen 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor sowie 2 GB RAM erwarten. Das Tabletdock soll außerdem jetzt dünner und leichter sein.

Das Asus Padfone 2 ist im Video ab etwa 1:40 zu sehen:

[via phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben