Neuigkeiten

Asus Padfone 2 wird am 16. Oktober vorgestellt

Da hat Asus mich doch jetzt ziemlich “kalt” erwischt und damit begonnen an eine Reihe von italienischen Blogs Einladungen für ein Event am 16. Oktober zu verschicken. Dabei lässt man keine Zweifel daran offen was es zu bestaunen geben wird und betitelt die Einladung mit einem fettem “Asus Padfone 2″. Man wird am gleichem Tag jeweils ein Event in Taipeh und Mailand abhalten.

Asus Padfone 2

Das Asus Padfone wurde bereits Anfang des Jahres vorgestellt. Ist aber erst seit einigen Wochen auf dem deutschem Markt zu haben. Das Konzept hat durchaus einige Fans – allerdings gibt es an der ersten Ausführungen auch ein paar Punkte zu mäkeln. Entsprechende Hoffnungen setzt man in den Nachfolger.

Eine Veröffentlichung noch in 2012 hätte ich allerdings nicht mehr erwartet. Es gab allerdings bereits Gerüchte um einen Nachfolger. Erst Anfang der Woche gab es einen möglichen Leak der technischen Daten. Hier wurden ein Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core-Prozessor sowie 3 GB RAM ins Spiel gebracht. Auch die Display-Auflösung des Smartphones wäre mit 1196 x 720 zeitgemäß. [via Notebookitalia]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben