Neuigkeiten

Asus Padfone im deutschsprachigem Video-Hands-On

Das Asus Padfone lässt in Deutschland wirklich auf sich warten. Immerhin gibt es für Interessenten nun ein deutschsprachiges Vode-Hands-On:

Die letzten Informationen deuten auf einen Verkaufsstart gegen Ende Juli hin. Ob sich das warten lohnt? Sicherlich nur für diejenigen, die das Konzept vollauf überzeugt:

Bleibt für mich die Hauptfrage wie sich das Padfone im täglichem Einsatz schlägt. Interessenten sollten einen Blick auf das ausführliche Review von TheVerge werfen. Hier kann es als Smartphone überzeugen, wird für das Konzept gelobt und auch die Akkulaufzeit wird gelobt. Negativ sieht man die Performance als Tablet und die Display-Qualität. Man scheint auf das Asus Padfone 2 gespannt zu sein und hofft auf eine bessere Ausführung im zweitem Anlauf.

[via Padfone Blog]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben