Neuigkeiten

Asus Pafone 2 – Bei Base jetzt zu haben, im Einzelhandel wohl erst 2013 – Android 4.1.1 Jelly Bean-Update gestartet

Asus Padfone 2

Das Asus Padfone 2 ist seit dieser Woche endlich in Deuschland verfügbar. Exklusiv wird es zum Start von Base angeboten. Dort ist die Smartphone\Tablet-Kombination zum Preis von 799,- Euro zu haben.

Derweil lässt es im Einzelhandel noch auf sich warten. Man darf es nun wohl erst für den Januar erwarten. Conrad Electronic hatte als einer der wenigen Händler bereits Bestellungen angenommen. Man wollte ab dem 10. Dezember liefern. Das scheint nicht zu klappen. Neuer Stand ist nun der 4. Januar 2013 – so teilt Conrad über Facebook mit:

offiziell lieferverfügbar ist das Padfone 2 überall in DE ab 4.Januar 2013 – dies ist jetzt unser letzter, aktueller Stand. Aber wir stellen gerade Nachforschungen direkt beim Hersteller an, um noch einmal ganz auf dem neuesten Stand zu sein! Wenn wir etwas Neues erfahren, geben wir dir umgehend hier Bescheid.

Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean
In einigen Regionen ist das Asus Padfone 2 bereits länger im Handel. Erste Nutzer berichten nun über den Updatestart auf Android 4.1.1 Jelly Bean. Asus hatte es nur mit Android Ice Cream Sandwich auf den Markt gebracht. Allerdings sind die Taiwaner für ihre gute Updatepolitik bekannt, insofern brauchte man sich um diesen Punkt auch nie so große Sorgen machen. [via Mobilegeeks]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben