Neuigkeiten

Asus strebt Auslieferung von bis zu 5 Millionen Tablets in der zweiten Jahreshälfte an

Asus Eee Pad SliderDigiTimes berichtet, das Asus mittlerweile pro Monat 400.000 Tablets verschifft. Damit erscheint das Ziel von 2 Millionen verkauften Tablets im Jahr 2011 leicht zu erreichen zu sein. Im drittem Quartal sollen die Zahlen sogar noch weiter steigen. Asus soll hier 400.000 bis 500.000 Einheiten pro Monat anstreben.

Intern scheint man bei Asus ohnehin auf deutlich höhere Zahlen abzuzielen. Man soll für das zweiten Halbjahr Bestellungen für 4 bis 4,5 Millionen Einheiten vergeben haben. Man geht davon aus, das Asus alleine vom Asus Eee Pad Transformer 3 Millionen Einheiten verkaufen könnte. Hinzu kommen dann noch die weiteren Modelle. So soll im zweitem Halbjahr auch das Asus Eee Pad Slider (rechts im Bild) endlich auf den Markt kommen. Auch auf die 3G-Version des Asus Eee Pad Transformer warten wir noch immer.

Über Team

Nach oben