Neuigkeiten

Asus Transformer Pad Infinity TF700T im Unboxing und Video-Hands-On

Mit dem Asus Transformer Pad Infinity TF700T wird auch Asus die Auflösung des Displays etwas weiter hochschrauben. Das 10,1 Zoll große Super IPS+ Display arbeitet mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Mit der gleichen Auflösung kommt aktuell das Acer Iconia Tab A700 auf den deutschen Markt.

Das Asus Transformer Pad Infinity TF700T im Unboxing-Video:

Erstes Video-Hands-On mit dem System:

Vergleich des TF700T mit dem neuem iPad:

Noch etwas unklar ist die Verfügbarkeit in Deutschland. Im April wurde das ASUS Transformer Pad Infinity für den 10. Juni angekündigt. Der Termin liegt nun bereits hinter uns. Gelistet wird es noch von keinem Onlineshop. Trotzdem dürfte es in den nächsten Wochen sicherlich auch hierzulande erhältlich sein. Bleibt zu hoffen, das Asus diesmal eine gute Verfügbarkeit hinbekommt. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Eddi

    Mit 3G würde Asus doch wirklich was reißen. Verstehe nicht, warum die immer erst nur WIFI-Versionen rausbringen. Schlechtes Marketing :(

Nach oben