Neuigkeiten

Asus Transformer Pad Infinity TF700T jetzt auch ohne Dock zu haben

Asus Transformer Pad Infinity TF700T purple

In den letzten zwei Wochen habe ich recht intensiv die Verfügbarkeit des Asus Transformer Pad Infinity TF700T verfolgt. Denn bisher hatte Asus immer recht große Probleme die Verfügbarkeit seiner Tablets sicherzustellen. Diesmal scheint es aber besser zu laufen. Die 64 GB-Variante inklusive Dock ist nun bereits seit einigen Tagen durchgehend bei Amazon lieferbar. Aktuell zum Preis von 727,98 Euro. Zum Preis von 605,98 Euro wird diese 64 GB-Varianten nun auch ohne Dock angeboten. In beiden Fällen handelt es sich um die goldfarbene Farbvariante. In der Farbe grau ist nun außerdem das Infinity TF700T mit Dock lieferbar.

Sicherlich wird mancher bei dem stolzem Preis ins Zweifeln kommen. Vielleicht hängt auch damit die gute Verfügbarkeit zusammen. Wer aber das Budget zur Verfügung hat, bekommt zu diesem Preis aktuell das beste Android-Tablet. Allerdings derzeit nur mit Wlan. 3G- und LTE-Version werden noch folgen. Außerdem soll es noch eine Variante mit 32 GB internem Speicher geben. Damit dürfte es auch ein günstigeres Einstiegsmodell geben. Allerdings ist auch hier noch kein Termin bekannt. [via Tabletcommunity]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben