Neuigkeiten

Asus Transformer Prime: GPS-Dongle ist “riesig”

Asus Transformer Prime GPS Dongle

Die Performance des GPS des Asus Transformer Prime ist unbefriedigend. Asus will nun mit einem Dongle nachhelfen. In ersten Beschreibung wurde dieser als klein und wenig auffällig beschrieben. Das ist leider nicht der Fall. Ganz im Gegenteil der Dongle ist groß und auffällig. Nun brauchen die meisten GPS auf ihrem Tablet äußerst selten – ich habe es noch nie gebraucht. Aber in dieser Form wird der Dongle wohl auch nur selten verwendet werden … Gelegentlich hört man von Personen die ihr Tablet auch als Navigationssystem nutzen. Hier mag der Dongle dann egal sein. Wobei derzeit noch die Frage im Raum steht, ob das Tablet den Dongle nutzen kann und gleichzeitig geladen werden kann. [via Land of Droid]

Asus Transformer Prime GPS Dongle

Über Team

Nach oben